Donnerstag, 29. Januar 2015

Furien Reihe - Review ♥

Hallo Leute!
Ich habe es endlich geschafft die 'Furien Reihe' von Elizabeth Miles zu lesen, und will euch deswegen kurz meine Meinung zu dieser Reihe sagen.
(Die Fotos sind mir wegen dem schlechten Licht leider nicht so gelungen).



Inhalt:

Es geht um eine Kleinstadt, in der merkürdige Dinge passieren. 3 Frauen treiben ihr Unwesen. Und dass müssen Em und einige andere am eigenen Leib erfahren.

Charaktere:

Die Charaktere sind alle super getroffen. Sie sind alle sehr liebenswert, auch wenn manche manchmal etwas nerven können. Die Autorin hat die Charakter perfekt beschrieben, so dass man sich alles sehr gut vorstellen kann und sich leicht in die Situation hinein versetzen kann.

Handlung:

Die Handlung, bzw. die Geschichte hat mir wircklich sehr gut gefallen. Es ist eine ausergewöhnliche Geschichte, die ich so noch nie gesehen oder gelesen habe. Es wird nie langweilig, die Spannung bleibt vom ersten bis zum letzten Band.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist sehr leicht zu lesen. Man kann das Buch also einfach zwischen durch lesen, und ist auch relativ schnell damit durch.

Anderes:

Ich muss aber sagen, dass mir der 2. Band nicht ganz so gut gefallen wie die anderen beiden, da es einfach weniger Handlung hab. Das liegt aber an dem Ende des 1. Bandes, und im 2. Band wird alles erstmal 'verarbeitet'

Fazit:

Ich liebe diese Reihe, und kann sie euch allen nur ans Herz legen. Es ist eine ganz neue Geschichte, und ich finde dass das Buch von viel mehr Leuten gelesen werden sollte.


Außerdem muss ich noch sagen, dass die Reihe einfach unglaublich schön aussieht. Bei den Covern hat sich echt jemand Gedanken dazu gemacht. 
Am schönsten finde ich das Cover des 2. Bandes, weil es rosa ist und meiner Meinung nach einfach nur total schön im Regal aussieht.


Leider hatte ich nicht so viel Zeit um eine wirklich ausführliche Review zu machen, ich hoffe das ist nicht so schlimm..

xoxo ♥


Kommentare:

  1. Hey,
    die Bücher sind wirklich sehr sehr hübsch. Mit deiner Rezension machst du einen neugierig auf die Reihe. :D
    Viele Lesegrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja die sind wircklich so schön! :D

      Löschen