Mittwoch, 21. Januar 2015

Das schönste Cover #1

Wie ihr in meinem vorherigen Post lesen könnt, habe ich eine neue 'kleine Reihe' auf meinem Blog, in der ich euch einfach immer ein Buch mit einem meiner Meinung nach sehr schönem Cover vorstellen will.

Das erste Buch dieser Reihe ist:

Love Rosie, von Cecelia Ahern.


Ist das Cover nicht wunderschön? Und ja, es ist das Filmbuch. Normalerweise finde ich die Cover von Filmbüchern nicht immer ganz so schön wie von den Originalen, aber auf diesem Cover sehen die beiden so glücklich zusammen aus. Vorallem ist Sam Claflin auf dem Cover. Es muss also einfach wunderschön sein.
Ich meine , seht ihn euch an?



Kommen wir jetzt mal zu dem genauso schönem Inhalt des Buches :

Alex und Rosie kennen sich, seit sie Kinder sind. Das Schicksal hat sie zu mehr als besten Freunden bestimmt, das scheint jedem klar – nur dem Schicksal nicht …

Alex und Rosie kennen sich, seit sie fünf 
Jahre alt sind. Alex muss kurz vor dem Abi mit seinen Eltern von Irland nach Amerika ziehen. Rosie will nachkommen und Hotelmanagement studieren, doch dann wird sie schwanger. Und das nicht von Alex. Sie zieht ihre Tochter allein groß, Alex heiratet eine Amerikanerin. Erst nach Jahren ist er wieder solo - doch inzwischen ist auch Rosie verheiratet ...

In all den Jahren bleiben Alex und Rosie in Kontakt. Miit Briefen, E-Mails, SMS, Chatnachrichten. Doch es ist wie verhext: Rosie und Alex sind einfach wie die Königskinder...

Ich mag das Buch wircklich sehr gerne, und kann es nur jedem empfehlen!

xoxo



Kommentare:

  1. Ich liebe Sam Claflin! Und er mich, er weiß es nur noch nicht xD

    Lg traumfechterin

    (Ich habe auch die Filmcoverversion!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ist wircklich so ! Er ist perfekt :D ♥

      Löschen
  2. Ich will as Buch lesen und den Film lesen, alle schwärmen davon und ich kann nicht mitreden :(
    Ich finde deinen Blog übrigens echt hübch und auch deine Post echt ansprchend!

    Liebe Grüße Lena von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen