Sonntag, 14. Dezember 2014

Mein kleiner Sub ♥

Hallo Leute! Ich weis dass leider länger kein Post mehr kam, aber ich hatte einfach keine Zeit wegen der Schule usw. Lehrer meinen ja immer, sie müssen alle Tests in den letzen 2 Wochen vor den Ferien schreiben.. Aber aufjedenfall hatte ich heute richtig Lust einen Post zu schreiben, da ich Sonntags Langeweile habe. 
Also will ich euch heute meinen 'kleinen' Sub zeigen, er ist nicht besonders groß, was ich aber eigentlich auch besser finde. 

Dann fangen wir mal an. Hier könnt ihr erstmal meinen Sub sehen: 

Wie man sehen kann besteht mein Sub aus 8 Büchern, allerdings habe ich auch noch einige eBooks die ich noch lesen muss, aber ich einfach nicht dazu komme.. Nun aber zu den Büchern :

1 'City of Ashes' und 'City of Glass':
Im Moment lese ich 'City of Bones', also den ersten Teil. Ich habe die 3 in einem Schuber gekauft, und will sie unbedingt lesen.

2. 'Eine Handvoll Worte' und 'Weit weg und ganz nah'
Ich liebe die Autorin Jojo Moyes, und musste mir deswegen auch unbedingt diese beiden Bücher kaufen und freue mich schon sowas von sie zu lesen.

3. 'Maddie- Der Widerstand geht weiter'
Den ersten Teil habe ich vor längerem Mal gelesen, aber ich konnte mich nicht wircklich dafür begeistern. Trotzdem will ich den Teil noch lesen, vielleicht stimmt er mich ja noch um.

4.'The Walking Dead 1-3'
Ich liebe ja die Serie, deswegen will ich die Bücher noch so gerne lesen. Ich habe leider keine Ahnung ob sie gut sind oder nicht, aber sie sind aus der Sicht von ein paar Charakteren der Serie geschrieben. Ich bin wircklich gespannt.


Zu den Ebooks kann ich jetzt nichts sagen, weil ich meinen eReader zurzeit nicht habe, und deswegen gar keinen Überblick habe was ich noch lesen muss :D 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Advent, und eine frohe Weihnachtszeit! ♥ xoxo

4 Kommentare:

  1. Ich wünschte mein SuB wäre auch endlich mal so klein :D
    Dir noch einen schönen 3. Advent und Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich habe dich zum Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)
    Mein Blog

    Lg traumfechterin von Das unglaubliche Bücherchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke , mache ich sehr gerne ! Kann ihn leider erst jetzt machen da ich vorher keine Zeit hatte ! dankeschön ♥

      Löschen