Freitag, 16. Januar 2015

WIEDER ZURÜCK ! + Rezi: 'Liebe Verletzt' - Rebecca Donovan


Hallo Leute! ♥ 
Erstmal muss ich mich ganz arg entschuldigen, dass solange nichts mehr von mir kam. 
Ich hatte zurzeit leider mega viel Schulstress, weil ich lauter Arbeiten hatte und mich auf die Q11 nächstes Jahr und mein Abi vorbereiten muss. Wir müssen zurzeit unsere Fächer wählen usw., was wircklich sehr anstrengend sein kann. 

Aber jetzt sind erst einmal alle Arbeiten rum und ich hoffe dass ich jetzt wieder mehr Zeit habe um hier zu bloggen, kommentieren und eure Posts durchzulesen. 

Deswegen dachte ich mir, freuen wir uns jetzt mal (deswegen das gif oben) auf ein neues Jahr 2015, in diesem ich hoffentlich vieeel aktiver hier sein.
Ich hoffe natürlich auch dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid.♥


Um nicht nur rumzulabern, sondern auch etwas zu posten das mit Büchern zu tun hat, habe ich kurz eine kleine Rezi zu einem Buch dass ich zu Weihnachten von einer lieben Freundin bekommen habe :) Viel Spaß beim Lesen ♥





Titel : Liebe verletzt
Autor : Rebecca Donovan
Verlag: Fischer
Seiten: 559
Preis : 9,99€

Klappentext: 

Liebe ist langmütig. Liebe ist Geduldig.
Aber Liebe ist nicht blind...

.. deswegen kann Evan auch nicht ewig zusehen, wie Emma leidet. Genau das aber macht ihn so gefährlich - wenn er die Striemen auf ihrem Rücken entdeckt und die Brandwunden auf ihrem Armen. Wenn er herausfindet, dass sie brutal misshandelt wird, wird er sie befreien wollen aus dieser Hölle auf Erden.

Und weil Emma das spürt, stößt sie Evan von sich. Den Menschen, dessen Liebe sie heilen könnte. Den Menschen, den sie am meisten begehrt. Weil diese Liebe sie das Leben kosten kann...


Wertung : Das Buch bekommt von mir 5/5 Sterne.

Schreibstil : Der Schreibstil dieses Buches bzw. der Autorin ist wircklich gut gelungen. Das Buch kann man leicht lesen, und ich hatte es auch relativ schnell durch. Die Autorin weis wie man Gefühle gut beschreiben kann, und stellt einem das ganze wircklich sehr real vor.

Handlung/Geschichte : Die Handlung dieses Buches finde ich wircklich super. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen, die Situation usw. Es ist nicht übertrieben, aber auch nicht langweilig. Es ist meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus Spannung, Angst, Trauer und Liebe. Diese Liebesgeschichte finde ich super, da sie einfach nicht so ist wie alle anderen Liebesgeschichten meistens sind. Es wird spannen erzählt, und es ist nicht zu viel Handlung und auch nicht zu wenig, so dass es sehr übersichtlich bleibt und man nicht verwirrt wird.

Fazit : Ich bin wircklich froh, dass ich dieses Buch geschenkt bekommen habe. Die Geschichte ist einfach der Wahnsinn, und die Charaktere sind richtig gut. Man muss sie einfach alle mögen, und jeder hat seine eigenen Eigenschaften die ihn besonders machen. Ich war wircklich gefesselt von diesem Buch, weil ich einfach wissen wollte was noch alles passiert. Soweit ich weis gibt es auch Fortsetzungen dazu, die ich auch noch unbedingt lesen muss. Außerdem habe ich schon einige andere Freundinnen von mir dazu gebracht dieses Buch zu lesen und zu lieben! Normalerweise mag ich eher Fantasybücher oder so, aber diese Reallife Geschichte hat mich wircklicb überzeugt und mich zum nachdenken gebracht. Wer jetzt denkt, dass das Buch nur traurig ist, liegt vollkommen falsch. Es ist ein Wechselbad der Gefühle und ich konnte mich immer richtig gut in die Charaktere hineinversetzen.
Ich kann es euch nur ans Herz legen, es ist wircklich ein sehr sehr schönes Buch ! :)<3 
xoxo


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lena, ich folge dir schon auf Instagram und hab mir mal auf der suche nach ein paar Blogs deinen angeschaut. Ich finde ihn wirklich wirklich richtig cool :D
    Das Buch finde ich, hört sich richtig interessant an, ich muss es mir unbedingt näher anschauen. Ich glaube mein Regal wird es bald willkomen heißen.
    Ich würde mich echt darüber freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir sagen würdest, was du von meinen Blog hälst (ich bin noch neu in der Bloggerbrance oder wie man sagt).
    Danke und hoffentlich bis bald
    lg
    Alina alias lived thousand lives

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wie lieb :) ! Klar ich schaue gerne vorbei <3

      Löschen
  3. Huhu Lena :)
    Ich bin momentan auch in der 10. Klasse, habe heute gerade meine Fächerwahl und meine Wahl der Abiprüfungen abgeben müssen...war vorher sehr unsicher, und auch eine stressige Zeit, aber jetzt bin ich wirklich froh, das ich meine Fächer gewählt habe und freue mich sogar schon ein bisschen auf die Oberstufe :D
    Ich bin wirklich gespannt, was demnächst so für Post bei dir kommen werden :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:D ohja, bin so froh das ich einige Fächer abwählen kann die ich nicht mag & freue mich auch auf die 11. :) <3

      Löschen
  4. Hey Lena<3
    Das vorgestellte Buch will ich auch noch lesen, es klingt wirklich gut!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja finde es auch sehr toll :) Liebe grüße <3

      Löschen