Mittwoch, 15. Oktober 2014

Things I love about autmn♥


Hey Leute, heute zeige ich euch ein paar Dinge die ich im Herbst einfach liebe.

Als erstes will ich euch einen meiner liebsten Schals zeigen. Ich liebe allgemein große Schals im Sommer/Winter und trage die so oft wie ich kann. Das hier ist zurzeit mein Favorit und diesen Schal gab es letztes Jahr bei Gina Tricot für 25€.







Dann natürlich noch Kerzen. Ich liebe es einfach sie an zumachen, da sie einfach immer so schön gemütlich. Leider hab ich noch keine in herbstlichen Farben gekauft, deswegen benutze ich zur Zeit noch die von Ikea.








Weiter geht's mit meinen Lieblingsschuhen von Deichmann. Sind einfach schlichte schwarze Stiefel, die total bequem sind. Diese haben 35€ gekostet.





Im Herbst liebe ich es auch zu lesen (in allen anderen Jahreszeiten auch, aber im Herbst ist es viel gemütlicher.) 




Weil wir gerade schon bei Büchern sind, geht es gleich weiter mit Serien schauen.

Zurzeit schaue ich Gossip Girl.  


 



Als letztes dann noch Handcreme, und ja, ich liebe auch dieses Wetter ! :D





8 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Große Schals mag ich im Herbst auch gerne :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind einfach immer so kuschelig ! :) Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Toller Post, weiter so! (:

    LG Toni ♥
    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich trage im Winter am liebsten so "Schalmützen" die meine Mama selbst strickt :) Die halten am Hals ganz warm und wenn es an den Ohren zieht, kann ich mir den auch über den Kopf ziehen.
    Dein Bücherregal ist ja richtig schön ordentlich.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa solche mag ich auch gerne:) jaa ich weis, hatte ich vor kurzem sortiert aber mittlerweile sieht es einfach nur noch aus wie sau :D aber ich hab einfach kein Platz für die ganzen Bücher, die restlichen mussten leider im Schrank bleiben, und manchmal tu ich die einfach alle ins Regal und dass ist dann immer überfüllt :p

      Löschen
  4. schön! Ich liebe Gossipgirl, eine super serie. Alles Liebe und danke für deinen schönen Kommentar. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen