Sonntag, 12. Oktober 2014

Im Herzen die Rache - Elizabeth Miles

Hallo Leute.Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, dass ich vor Kurzem zu Ende gelesen habe, und euch nun meine Meinung dazu sagen möchte. 
Wie ihr im Titel schon lesen könnt, handelt es sich um "Im Herzen die Rache", von Elizabeth Miles.


 Klappentext :
Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt - denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Chase und Em gefallen.



Also ich fande das Buch sehr leicht zu lesen. Der Anfang ist nicht ganz so spannend, aber am Ende wird es richtig gut, und ist ein guter Auftakt zu den weiteren Bänden (Triologie). Auserdem fand ich das Design sehr ansprechend, und meiner Meinung nach ist es eine echte Kaufempfehlung!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen