Freitag, 24. Oktober 2014

Beastly - Alex Flinn

Ich habe mal wieder in meinem Bücherregal gekramt, und dabei einen Schatz wieder gefunden. Gleich nochmal gelesen, und deswegen MUSS ich ihn euch heute einfach vorstellen, einfach weil ich ihn liebe.. Aber fangen wir an!

Wie ihr schon lesen konnten, geht es um 'Beastly' von Alex Flinn.

Klappentext:

Kyle Kingsbury ist eine Bestie. Nachts streift er durch New York - als hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Früher hätte jeder gern mit diesem gutaussehenden, intelligenten und bei Mädchen beliebten Kerl getauscht. Aber Kyle war auch arrogant und eingebildet. Zur Strafe wurde er verflucht und muss nun als grässliches Biest durch die Stadt laufen. Jetzt kann nur noch die Liebe diesen Fluch brechen.
Wird Kyle erlöst werden?


Damals als ich mir das Buch gekauft habe, fand ich dass Cover unglaublich schön (tu ich immmernoch) und habe es gekauft ohne den Klappentext zu lesen :D Zuhause habe ich dann angefangen es zu lesen, und es hat mich wirklich überzeugt. Die Geschichte ist sehr schön. Es geht einfach um einen Kerl, der verflucht ist, aussieht wie ein Monster und nur erlöst wird wenn ihn jemand wircklich liebt. Die Story ist einfach total schön. Es ist leicht zu lesen, wunderschön geschrieben, und ich hatte es (leider) total schnell durch. Einen Film dazu gibt es auch, der ist eigentlich ganz gut. Vorallem weil Alex Pettyffer mitspielt *-* 
Ich liebe dieses Buch, und es ist wircklich eins meiner Schätze (auch wenn ich fast jedes Buch toll finde). Trotzdem ist es eine 
Empfehlung (wie alle Bücher die ich vorstelle). 
Aber naja, lest es trotzdem !:) 

Kommentare:

  1. Das Buch möchte ich unbedingt noch lesen es steht schon so lange auf meiner Wunschliste.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn richtig schön! Das Buch möchte ich unbedingt auch noch lesen, toller Post! <3
    Ich folge dir jetzt und würde mich sehr freuen wenn du mir vielleicht zurück folgst :)
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw danke :) ich werde auch gleich mal bei dir vorbeischauen !:)

      Löschen
  3. Schöner Post! Den Film habe ich dazu gesehen! :) Ich fand die Geschichte richtig schön! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die finde ich eben auch ganz toll :)
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! Hast einen Leser mehr haha ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen