Mittwoch, 26. November 2014

Mockingjay Part 1♥


Hallo ihr Lieben! Wir haben November 2014, ein wunderschöner Monat für alle Panem Fangirls! ♥ 

Weil ich auch ein riesen Panem Fangirl bin, musste ich natürlich gleich in die Vorpremiere rennen, und es hat sich so gelohnt. Ich muss sagen, ich liebe diesen Film. Die Verfilmung ist einfach total nahe an dem Buch, manche Stellen haben zwar gefehlt, aber alles wichtige war dabei und mich hat es eigentlich nicht gestört. Die Schauspieler waren natürlich wieder klasse, aber was soll man von Jen, Liam und Josh auch anderes erwarten? 
Es war auch so schön noch mal Philip Seymour Hoffman zu sehen,und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum müssen immer so tolle Menschen gehen? Ich persönlich mag ihn nämlich total. 

Schaut euch bitte diesen Film an, er ist so toll! 


Ich habe ja schon gesagt dass ein paar Szenen fehlen, und deswegen kurz Spoileralarm!

Eigentlich haben nur zwei (für mich wichtige Szenen) gefehlt, und zwar einmal die Stylistinnen, ich glaub ihr wisst was ich meine ? Das fand ich ein bisschen blöd, aber dafür war Effie da und ich liebe sie einfach.

Dann hat nur noch gefehlt, dass Katniss zu Coin gesagt hat dass sie Snow töten will. Ich hoffe das ändert nichts am nächsten Teil, weil ich das ganze schon sehr wichtig finde.


Liebe Grüße :) ♥

6 Kommentare:

  1. Wow voll schön dein Blog := <3 Wie hast du diese coole Grafik erstellt?
    Folge dir jetzt auch
    Lg Anastasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wie lieb :) meinst du den mockingjay ? Das is nämlich ein gif von Tumblr:)

      Löschen
  2. Huhu,
    Ich finde deinen Blog auch sehr hübsch ^^ Der ist ja noch ziemlich neu :) Ich hoffe, du hast noch lange Spaß am bloggen :)
    Ich möchte Mockingjay auch endlich gucken, aber mit meinen Freundinnen .. und die eine geht nie ins Kino, wenn noch Klausuren anstehen, also muss ich noch bis zum 18. Dezember warten >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjee.. aber ich kenn das :( hatte auch Schulstress usw. aber ich musste einfach gehen :) aber keine Sorge , das warten lohnt sich total :) dankeschön und liebe Grüße an dich ♥

      Löschen
  3. Hi :) Ich war heute im Film und ich fand ihn auch so toll <3 Super Grafik :)

    AntwortenLöschen