Freitag, 28. November 2014

Bücherwünsche für Weihnachten ♥



Hallo ihr Lieben! 
Da wir ja bald Dezember haben, auf den ich mich schon riesig freue, wollte ich heute kurz meine Wunschliste posten. Auf der natürlich Bücher stehen.

Ich habe 6 Bücher aufgeschrieben, also fangen wir mal an. :) 

1. Das Slimani Prinzip

Das Buch müssten einige kennen, das ist nämlich das Buch von dem Youtuber Sami Slimani und seinen Schwestern. Ich mag Sami total gerne, deswegen wünsche ich mir das.

2. Weil ich Will liebe

Das ist der zweite Teil zu 'Weil ich Layken liebe' und ich fand ihn so toll, dass ich unbedingt den zweiten davon brauche.

3. Im Herzen der Zorn & Im Herzen die Gier

Die beiden sind der 2. und 3. Teil zu 'Im Herzen die Rache' und das Buch ist eins meiner Lieblingsbücher, deswegen müssen die unbedingt mit auf die Liste!

4. Schattentraum

Schattentraum ist das Buch von peachgalore (Mona Kasten), die eine meiner liebsten Booktubern (Youtubern) ist und ich sie unterstützen möchte und total gespannt auf das Buch bin. 

5. Das Lied von Feuer und Eis

Das sind die Bücher zu der Sendung 'Game of Thrones', die ich wircklich gut finde und schauen will, aber vorher möchte ich die Bücher lesen.

Ich hoffe ihr könnt mit diesen Büchern was anfangen, vielleicht kennt der ein oder andere die Bücher ja auch. 

Liebe Grüße ♥

6 Kommentare:

  1. Hallo (:
    Freut mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast (:
    Deiner ist auch wirklich bezaubernd ♥
    Interessante Bücherwünsche. "Weil ich Layken liebe" & "Weil ich Will liebe" stehen auch auf meiner Wunschliste (:
    Hoffe, dir werden deine Bücherwünsche erfüllt ♥

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa den Rest kaufe ich einfach dann selbst :) Weil ich layken liebe ist wircklich ein ganz tolles Buch , ich liebe es :) Liebe Grüße auch an dich zurück :) ♥

      Löschen
  2. Danke dir für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Hier sieht es ja auch schon richtig hübsch aus. Dann werde ich dir gleich mal folgen und sehen, wie sich dein Blogprojekt entwickeln wird.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Auf meiner Wunschliste für Weihnachten stehen Zeitenzauber 3 und Dash & Lilly Winterwunder. Die Bücher von deiner Wunschliste habe ich leider noch nicht gelesen, aber mal schauen, was das neue Jahr so bringt.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenne ich jetzt auch nicht , also deine Bücher :) ja ich bin auch gespannt :) lg ♥

      Löschen