Montag, 19. Januar 2015

Wattpad, Instagram , FMW &'neues Design?



Hallo meine Lieben! 
Heute gibt es mal einen kleinen 'Montags-gelaber Post', da ich keine Post-idee zu Büchern hatte :o *shame on me*

Naja, deswegen wollte ich heute einfach mal über ein paar Dinge reden, wie man in meinem Titel schon sehen kann. :)


1. Wattpad:
Wattpad müssten die meisten von euch kennen, ansonsten erkläre ich es mal kurz:

Wattpad ist eine Android/Apple App, mit der man Geschichten (von Usern, FF's usw.) lesen kann und auch selber schreiben kann.

Ich liebe diese App, und wollte euch nur kurz sagen dass ich dort unter 'buecherliebe_' angemeldet bin und mir sehr gerne folgen könnt, da ich vielleicht mal eine Geschichte schreiben möchte.

2. Instagram
Die meisten müssten mich ja von Instagram kennen. Dort heiße ich 'buecherblog_'. Ihr könnt mir dort gerne folgen !♥

3. FMW?
FMW = Follow my week

Ich würde gerne mal ein 'Follow my week' oder 'Follow my day' oder sowas machen, und euch mit Bildern meinen Tag/Woche zeigen, da ich ein bisschen in die Bücher und Lifestyle Richtung mit meinem Blog möchte, und ich einfach sehr gerne Bilder mache. Ihr könnt mir ja mal schreiben was ihr davon halten würdet.

4. Neues Design
Wir ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, habe ich ein neues Design auf meinem Blog. Ich war mit meinem alten einfach nicht zufrieden, da es ein wenig 'farblos' war. Ich finde mein Design jetzt eigentlich ganz schön, ihr könnt mir auch dazu mal euer Feedback da lassen wenn ihr möchtet.




Wenn ihr ansonsten noch irgendwelche Ideen habt, wie ich meinen Blog schöner gestalten könnte oder Ideen was ich posten könnte, dann lasst es mir einfach mal in den Kommentaren da. Darüber würde ich mich sehr freuen!

Oder ihr schreibt mir einfach bei Insta Direkt, da kann man leichter miteinander kommunizieren.

Wie schon gesagt, würde ich mich über jede Kritik oder so freuen, da ich natürlich möchte dass euch mein Blog gefällt! :) ♥

xoxo

Kommentare:

  1. Huhu!
    Hab dich gerade über Instagram entdeckt.
    Dein Blog ist echt wunderschön! Bin gleich mal Leserin geworden.

    liebe Grüße,
    Emilie
    www.blaetterwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,

    mir gefällt dein neues Design richtig gut! :)
    Die Idee mit FMW finde ich auch toll! Ich finde so was ja immer sehr interessant. :D

    Liebe Grüße,
    Michelle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen