Mittwoch, 21. Januar 2015

INFO, das schönste Cover, KEINE ZEIT zum LESEN, usw.



Hallo Leute ! 
Was gibt es besseres als einen Post mit einem wunderschönen gif von Damon , bzw. Ian zu beginnen ?

Mir ist heute ziemlich viel eingefallen was ich euch alles mitteilen will, und deswegen fasse ich das ganze mal in einem 'kurzen' Post zusammen. Ich versuche zumindestens mich kurz zu fassen, aber wenn ich einmal anfange zu schreiben kann der Text doch etwas länger werden, auch wenn es nur Quark ist den ich dann produziere.

Genug Gelaber, fangen wir mit meiner ersten 'grandiosen' Idee an, bzw. die Idee von einer Freundin. Ich habe mich heute in der Schule beschwert, dass ich nicht weiß was ich auf meinem Blog posten soll, obwohl ich richtig in Bloggen-Laune bin. Leider habe ich keine Bücher, über die ich eine Rezension schreiben kann, da ich ein 'kleines Bücherproblem' habe. Mehr dazu könnt ihr weiter unten lesen.
Allerdings hatte dann eine Freundin von mir die Idee, dass ich euch doch ab jetzt öfter mal 'das schönste Cover' vorstellen kann. 
Das soll dann so eine kleine 'Reihe' auf meinem Blog sein, in dem ich euch immer ein Buch vorstelle, dass meiner Meinung nach ein super schönes Cover hat. Das sind aber nicht nur Bücher die ich gelesen habe, sondern vielleicht auch welche die ich selbst noch gar nicht kenne. Ich hoffe ihr findet diese Idee auch so super wie ich, wenn ja, dann freut euch schon mal auf den nächsten Post!


Dann hätten wir noch das gerade genannte 'Leseproblem'. Und ja, es ist für mich wircklich ein ziemliches Problem. Und zwar finde ich einfach keine Zeit zum Lesen. Die Schule stresst mich zurzeit einfach wircklich so dermaßen, dass ich schon froh bin immer ein bisschen Zeit für's Bloggen zu finden.
Ich habe ziemlich oft bis 17 Uhr Schule und bin danach auch meistens ziemlich fertig, dass ich mich nur noch hinlege und das nötigste Schulzeug erledige.
Zum Lesen fehlt mir dann leider immer die Konzentration, so dass ich dann meistens einfach nur Youtubevideos schaue, und dadurch vergeht die Zeit immer so schnell. Kennt ihr das, ihr wollt euch EIN Video anschauen, und habt dann am Ende aber aufeinmal ZEHN angeschaut und es sind gefühlte 3 Stunden vergangen? Mir passiert das zumindestens immer. Außerdem lese ich gerade 3 Bücher, wobei ich bei zwei davon feststecke. Ich kann mich einfach nicht so mit ihnen anfreunden, ich weis auch nicht warum. Meistens sind die Kapitel dann noch so lange, dass ich gar keine Zeit habe das ganze zu lesen, aber nicht in der Mitte aufhören will.
Außerdem finde ich es ganz schrecklich, wenn ich ein Buch nicht zu Ende lesen kann, weil es mir einfach gar nicht gefällt .. :(

Wie man sieht ist dieser 'kurze' Info-post doch wieder ein bisschen länger geworden, aber kann man nichts machen :D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen